Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nicht installiert werden

Mein PC ist von 2003 und er es lässt sich Windows nicht mehr installieren. Jedes mal beim versuchen Steht das die die Festplatte beschädigt sei.Ich habe alle Partitionen gelöscht, es steht bei der Partition jetzt Fabrikneu und seitdem kann ich Windows nicht mehr installieren. Was kann ich tun ? bei ID steht eine 0. Muss ich irgendwas einstellen oder so damit man es wieder installieren kann oder soll ich lieber in ein Fachgeschäft gehen ? (Anleitung, Windows CD und WindowstreiberCD vorhanden.) Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


 



Antworten zu Windows kann nicht installiert werden:

Zitat
Anleitung, Windows CD und WindowstreiberCD vorhanden
Wenn das alles vorhanden ist - kein Erfolg - das gibt stark zu denken!

Willst Du Windows-3.1 installieren? - Das solltest Du zumindest verraten!
Außerdem: Auf welchem Wege gelang es Dir, zur vorher als "beschädigt" reklamierten Festplatte, die Auskunft "fabrikneu" zu erhalten? - Hat dazu das Löschen aller Partitionen bereits gereicht? - Wo steht da jetzt "fabrikneu"?

Wer das gelesen hat: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html
kann sicher konkreter fragen, falls ein anderes Windows zu installieren ist ... aber auf Hardware von 2003 (ohne Aufpeppen) - da wird schwer ein aktuelleres BS zu installieren sein.

« Windows 7: Word Fehleranzeige:Bei der Weiotergabe des Befehls an das...Mein Pc geht aber der rest nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...