Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tonausgabe gesperrt!

Hallo liebe ^Freunde

Ich habe ein Problem und zwar habe ich keine Tonausgabe da sie wie gesperrt ist durch den Administrator. Arbeite ich auf eine Computer der noch nicht mir gehört. Aber um meine Arbeiten zu machen bräuchte ich die Tonausgabe auf meine Speaker. Beim Windows starten muss ich immer ein Passwort eingeben ich nehme an als User und der Administratorbereich ist/wird gesperrt sein. Wenn ich in der Systemsteuerung unter Soundeinstellung den Haken bei "Ton aus" wegnehme und dann übernehmen drücke, kommt automatisch wieder der Haken bei TON AUS. Kann ich dies irgendwie umgehen damit ich wieder Ton habe?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse 


« Windows Vista: Kann eine Verknüpfung zwei Programme gleichzeitig starten?Win XP: Win XP: Willkommensseite und Benutzerumschaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...