Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt

Hallo,
bei einem Spiel passiert mir öfter folgende Fehlermeldung, nach der das Programm beendet wird:
"Die Anweisung in 0x0040a27b verweist auf Speicher in 00x01def828. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Drücken sie OK um das Programm zu beenden."
  Wer kann mir sagen, was das bedeutet bzw. wie ich diesen Fehler ausschalten kann??? Besten Dank im Voraus für euren Rat! gebne ??? 

« Letzte Änderung: 06.03.11, 17:16:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Fehlermeldung Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt:

Such mal nach einem Patch - Update für das Spiel.


« Wie oder an was erkenn ich das 'image' eines Spiels?Win XP: Windows kann nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...