Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten Icons wiederherstellen

Hi,

Ich habe bei meiner neuen Festplatte WinXp Pro Sp3 installiert. Danach habe ich meine alte Festplatte auf der auch ein Betriebssystem (winxp home) drauf war mit angeschlossen.

Seitdem erscheinen unter "my computer" nicht mehr die Festplattensymbole der alten Festplatte sondern nochmals die Icons von meinem Cardreader.

Wie kann ich dieses Problem beheben. Habe rumgegoogelt aber nichts richtiges finden koennen.

Danke im Voraus fuer die Hilfe.
 


« Windows 7: Windows 7: DruckerbefehlsverarbeitungWindows 7: Musik kann nicht abgespielt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...