Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Boot problem

Guten tag zusammen. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier im richtigen berreich bin.
Aber zu meinem problem hatte mir linux auf verschieden partitionen instaliert gehabt und windwos 7 auch auf eigenen. Die beiden OS liefen einabnd frei, da mikr linux nicht so gefallen hatte und  ich nicht so ganz zurecht kam hab ich unter windows 7 computer verwaltung geöffnet und die partitionen gelöscht wo nur  linux drauf war und windows 7 lief bis zu diesem zeit punkt einband frei. Als ich heute wieder dran ging kam bei hoch fahren immer die meldung no such partition!!!
Danke für eure hilf schon mal



Antworten zu Windows 7: Boot problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ist keine zulässige Win32-AnwendungDateien werden bei Aufruf aus Explorer heraus nicht geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!