Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Willkommensbildschirm

Wie kann ich unter Win XP Pro den willkommensbildschirm wieder aktivieren? Nach einem Update hat es nicht mehr funktioniert. kommt nur noch die klassische Anmeldung. Habe schon in der Systemsteuerung- Benutzerkonten die Häkchen bei Willkommensseite verwenden gesetzt, aber es geht nicht. Habe es auch mit TuneUp versucht, aber ohne Erfolg. Danke schon mal im voraus für ein paar Tips.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Willkommensbildschirm:

fahre den rechner mal im abgesicherten modus hoch und melde dich als admin an,dann probiere es nochmal mit den einstellungen beim willkommensbildschirm.Aber warum läßt du das nicht so wie es ist,so fährt dein system schneller hoch 

« Letzte Änderung: 16.03.11, 08:22:12 von tobi.lo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ausserden das Reinigungstool  TuneUpbenutzt.... ??? ::)  da hast Du wohl irgendwo etwas
gelöscht/bereinigt eventl. sogar in der Registry !?!
Lösche dieses Tool....irgendwann musst Du dann Dein ganzes System neu aufsetzen, weil es Dir Dein ganzes System zerschossen hast.

Gruss A K


« Neuinstallation Windows XPVista: IE 9 löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...