Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich wieder Integreationsmodus aktivieren?

Vor kurzer Zeit hatte ich mir einen PC mit Windows 7 Ultimate gekauft. Nachdem ich den Windows XP Modus installiert hatte und starten wollte, kam eine Fehlermeldung worin stand, dass der Integreationsmodus deaktiviert ist und das ich den Windows XP Modus nochmal neu starten sollte. Nachdem ich das gemacht hatte, kam aber die gleiche Meldung. Aber wie kann ich nun den Modus aktivieren?  ??? ??? ???



Antworten zu Wie kann ich wieder Integreationsmodus aktivieren?:

Startest Du denn den Rechner sofort mit der Ausführung eines "Virtual-PC"?
Im Normalfall wird das BS Windows-7 gestartet und aus dem laufenden System eine Anwendung im (z.B.) "Kompatibilitätsmodus-XP" gestartet oder ein Virtueller Rechner mit anderem Betriebssystem gestartet.

Die Meldung "Integreationsmodus" ist mir noch nicht "untergekommen... - Begriffsdreher?
Windows Hilfe mal aufrufen und mit dem Begriff suchen?


« Windows XP Installation auf MacBook Progeräte manager ich kann nicht aufmachen mmc kann nur auf internet explorer 5.5 o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...