Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fernwartung via HAndy

Hallo,
bin schon seit ner weile auf der Suche und hab fleißig gegoolet, aber nichts gefunden.

ich möchte meinen PC (Vista) per USB fernsteuern. hab auch schon PcControl asuprobiert... aber auf dem HAndy passiert nichts.
habe ein W995.
Bei meinem HAndy gibt es eine Bluetooth-Desktopfernwartung. Die is unter 'menu-Unterhaltung-Fernbedienung-Desktop'
Aber da finde ich meinen Pc nicht.

Ob ich Bluetooth auf meinem Pc hab weiß ich nicht direk. Beim Gerätemanager steht nur 'standardmäßige Seriel-über-Bloetooth-Verbundung (COM3/4)
DA fehlen aber die Treiber.. und ich weiß nicht wie ich die bekomme.

Ich hoffe ihr könnt helfen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Fernwartung via HAndy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Software heißt PcControle 4.3.3 (weiß aber nicht ob sie auch wirklich benutzen soll oder ob es bessere gibt)
Das program ist angeblich mit dem handy verbunden aber das handy sagt gar nicht.

Ist ein Windows Vista Pc.


« Windows XP: XP Tastaturbelegung ändern2 Mäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...