Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Tastaturbelegung ändern

Hallo. Ich habe diesen Beitrag gefunden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80753-0.html

In diesem geht es ja darum, die Tastaturbelegung von Windows XP zu verändern. Ich hab versucht alles zu befolgen, aber trotzdem klappt es nicht. Jetzt bin ich soweit, dass ich die Taste F5 abschalten wollte, um zu schauen ob das überhaupt geht. Ich habe in die Scanmode Map dashier reingeschrieben:

00 00 00 00 00 00 00 00
01 00 00 00 00 00 3F 00
00 00 00 00

Aber es klappt trotzdem nicht, ich hab schon hin und her probiert, aber ich krieg es nicht hin :S

ich will nämlich später die Rollen Taste anders belegen, dass ich mit ihr beim Windows Media Player den nächsten Titel abspiele.

Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Win+l sperrt ComputerWindows Vista: Fernwartung via HAndy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...