Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hab mein passwortvergessen

 :'(ich hab irgendwas rum gespielt und dann wollte ich den pc neustarten und auf einmal war da ein ganz anderer benutzername ja und jetzt komme ich nicht rein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hab mein passwortvergessen:

Mit den infos kann ich viel anfangen... (ironie)

Welches Win-System hast du denn?
Wie nen anderer Benutzername? Der Administrator oder der Gast oder wer?

Drück mal im Anmeldebildschirm (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du xp hast) Strg+Alt+Entf und gibt dort (im erscheinendem Anmeldefenster) deinen Benutzernamen und ein Password ein...
 


« Windows Vista: Unwiderruflich gelöschte Dateien wiederherstellenWin XP: Windows 7 upgradeversion normal benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...