Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speicherkapizität

wenn ich bei meinen Laptop download anklicke bleibt er seit 8 Wochen hängen,kann es sein das ich zuviele Datein,Bilder gespeichert habe

2.) da ich noch kein Profi bin,frage ich für was ein Adobe Reader 8 ist,hat es mit dem Download zutun

§.) ich würde gerne einen kleinenkurzen Film den ich auf meinen Stick aufgenommen habe meiner Schwester schicken,wie muß man das machen
 
Würde mich freuen wenn ich kurze deutliche Antworten auf dies Fragen bekommen würde



Antworten zu Win XP: Speicherkapizität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn du auf den Arbeitsplatz klickst, Laufwerk c siehst du, wieviel Platz noch frei ist.

Adobe Reader ist für das Ansehen / öffnen von Dokumenten, die in PDF gespeichert wurden. Damit kann man sie ansehen und drucken, aber nicht ändern. Vorteil: Auf jedem Rechner sieht das Dokument gleich aus im Gegensatz zu einer Word-Datei z.B. wo die Umbrüche, Ränder usw. anders ausfallen können.

Wie groß ist diese Film-Datei? Im Windows-Explorer rechte Maustaste - Eigenschaften nachsehen. Wenn sie zu groß ist, kann man sie schlecht versenden.

« Vista: windows fotogallerieVista: Plattformupdate kann nicht inst. werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...