Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: windows fotogallerie

HALLO; ICH HABE FOLGENDES PROBLEM: WENN ICH MIT MEINER FOTO-VIDEO CAMERA BILDER AUF DIE WINDOWS FOTOGALLERIE IMPORTIERT HABE; DANN WERDEN DIE BILDER ANGEZEIGT: DIE VIDEOS JEDOOCH NICHT; DA SIEHT MAN NUR EIN BLAUES BILD MIT EINEN BALLON; ABER NICHT DAS WAS MAN GEFILMT HAT: UND ES GIBT AUCH PROBLEME BEIM ABSPIELEN DER VIDEOS: HAT JEMAND EIN TIP DAS MAN NICHT MEHR DIESES KOMISCHE BILD HAT?SONDERN DAS DAS VIDEO WIEDER MIT BILD ANGEZEIGT WIRD: SORRY HOFFE HABE ES NICHT SO KOMPLIZIERT ERKLÄRT:HOFFE AUF HILFE:
CARRIE



Antworten zu Vista: windows fotogallerie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klemmt die Shift-Taste oder warum schreibst du nur in Großbuchstaben ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

nein, die taste klemmt nicht. ist doch egal ob man groß oder klein schreibt. aber eine antwort habe ich trotzdem nicht bekommen.ich habe vista betriebssystem. steht ja auch vista windows fotogallerie. würde mich trotzdem über eine antwort freuen. so jetzt ist alles klein.oder ist die rechtschreibung wichtig???
Danke im voraus..carrie


« Windows XP: Win xp chkdsk ausführen ohne cdWin XP: Speicherkapizität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...