Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet explorer! Aufmachen: "Neue fenster"

Hallo !
Wer kann mir helfen. Seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass beim öffnen der neuen Browser fenster sich nur eine minimale Leiste aufmacht, die man dann mit der Quadrat Taste auf Normal Größe maximieren muss!
Das ist zu umständlich und war wie gesagt bis vor kurzem nicht so!
 :P



Antworten zu Win XP: Internet explorer! Aufmachen: "Neue fenster":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache dir dein erstes Explorer Fenster auf.Danach das Zweite. Maximiere nun das zweite Fenster ABER MANUELL,also nicht mit dem Button (rechts oben) für Maximierung. Danach klickst du beide Fenster schnell weg und nun werden deine IE-Fenster auf maximaler Größer angezeigt.


« Win XP: Produkt-KeyWin XP: Bootfolge ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...