Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was bewirkt IMAGE

Unter IMAGE werden vielen Daten gespeichert. Kann man diese löschen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Was bewirkt IMAGE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leider beschreibst Du dein Problem nur sehr knapp, sodaß nicht eindeutig daraus hervorgeht, wie Deine konkrete Problemsituation ist.
Hast Du schon ein Image erstellt, wenn ja mit welchem Programm ?
Warum willst Du bestimmte Dateien löschen ?
Du weißt, wofür ein Image gedacht ist ("ein Image erstellt eine exakte Kopie der Festplatte oder der einzelnen Partition, so dass man den aktuellen Stand der Festplatte mit allen Programmen, Daten und Einstellungen bequem zurückspielen kann. Solche Programme kopieren den Inhalt der Festplatte Sektor für Sektor in einer Backup-Datei") ? Wenn Du jetzt Daten aus dem Image löschen willst, kannst Du ja den Ursprungszustand nicht mehr herstellen, was ja ursprünglich von Anwender gewollt war.

Also, mehr Informationen zu Deinen Überlegungen bzw. Deiner Problemstellung sind hilfreich, um Dir dann auch entsprechende Tipps geben zu können.
Bis bald.


« Vista: wie erstelle ich ein zweites betriebssystem?zwei betriebssysteme xp und windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...