Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemlautstärke ändert sich ab+zu auf lautlos?!

Gutn Abend Community! ;D
Heute als ich einen Film auf meinem Acer Notebook Aspire 1,WinXP+SP3 anschauen wollte, dachte ich zuerst, der Ton geht net, bis mir aber dann gleich eingefallen is daß das zum 3. oda 4.x schon passierte, also bin ich in die Sytemsteuerung zu Sounds und Audiogeräte und dort bei Realtek HD Audio output war bei der GeräteLautstärke der Regler wieder auf "mute", also nicht auf Ton aus(das man extra anklickn kann), Nein, der Regler war bis zum Anschlag auf leise verschobn?!
Kann mir bitte vielleicht einer sagen bei evtl was für Situationen es dazu kommt?!
Vielen Dank & Gruß
Azazel 8) 



Antworten zu Systemlautstärke ändert sich ab+zu auf lautlos?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du einen Lautstärkeregler am Gerät? Bei meinem ist es ähnlich, wenn ich leiser stelle, stellt gehen die Regler auch runter.


« Windows XP: Videos, besonders bei YOUTUBE, flimmernWindows Vista: Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...