Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo! Laptop von Dell. B + N bei der Tastatur funktioniert NICHT

Habe mir eine Laptop von Dell gekauft vor einer Woche aus Ebay. Nun wolle ich die drahtlose Internetverbindung herstellen und habe bemerkt - vielleicht bin ich auch irgendwo falsch raufgekommen - dass die Buchstaben B und N nicht funktionieren! Kann mir jemand helfen. ob nun klein geschrieben oder mit der Großschreib-Taste, die Buchstaben tauchen nicht auf. WEiß jemand Rat?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: PC "umziehen"Nach Neusitallation wird nur von CD gebootet.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...