Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista: bootmgr fehlt / help wanted =(

Hallo liebe Community,

Auf jeden fall hab ich ein großes Problem ich schilder euch des kurz ya

ich hab als erstes mein admin pw vergessen und konnte nur noch über gast rein weil er yha keine rechte hat konnte ich kein internet einrichten..
dan wolte ich mit meiner vista cd des betriebsystem neu instalieren hab meine festplatte formatiert dan auf weiter und ales bla bla bla dan hat es angefangen neu zu instalieren und ziemlich am anfang kommt dan ne fehlermeldung die sagt das dateien fehlen...dan pc neu gestartet dan hab ich ihn hochfahren lassen er kommt jetzt so weit das da steht : bootmgr fehl strg alt entf um neu zu starten-.- hab des dan nochmal mit der vista cd probiert also da steht jetzt das ich gar keine festplatte mehr hab also da wo man die formatiert..hab bei der cd des auch mit systemwiederherstellungsoptionen da probiert geht nichs !

ich hoffe ihr versteht was ich mein ;d und einer kan mir weiterhelfen wäre echt hammma!

danke im vorraus und sry wegen rechtschreibfehler


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: bootmgr fehlt



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista: bootmgr fehlt / help wanted =(:

Was du hier schreibst versteht keiner.
Aber so wird Vista neu installiert.
Vor allem erst mal die Partition löschen und eine neue erstellen. Oder installierst du mit einer Recovery-DVD?

Klick mich


« Windows 7: Windows 7 32 und 64 Bit AcktivierungWindows 7: Bilder lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...