Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 32 und 64 Bit Acktivierung

Hallo Ich hatte mir letztes Jahr ein Komplettpc mit Windows 7 gekauft. Es war die 32 Bit Version installiert. Da ich aber Gothic 3 ganz gerne Spiele und das Spiel auf dem Rerchner meiner Nachbarin (Rechner Mit Windows 7 64 Bit) besser lief habe ich Gegoogelt und fand heraus Das mann Eine 32 Bit Seriennummer auch für eine 64 Bit version benutzen kann. Als ich das gelesen hatte habe ich Mit Acronis True Image ein Backup meines Gesammten PCs gemacht um falls was schie´f ging wieder die 32 Bit Version dank des Backuos einspielen zu können.

Also ich rate jedem der dies versuchen will aus einer Windows 7 32 Bit Version eine 64 Bit Version machen will sollte wie Volgt vorgehen:

1. eine Datensicherung mit Acronis True Image machen (auf einer Externen Festplatte)nur zur sicherheit falls die 64 Bit installation schief geht

3. vorhandene Original Seriennummer

3. Die Festplatte komplett löschen z.b. mit Herien Boot CD

4.Windows 7 64 Bit mit original DVD installieren

nach der installation wird die Seriennummer abgedragt der benutzername und das password usw.

5. ist dies alles getan und windows 7 64 Bit Version installiert muss mann per rechtsklick auf Computer und dann eigenschafren wählen im volgenden Fenster ganz unten muss mann die Seriennummer nochmals per Internet acktivieren erst dann wird sichergestekkt dass Windows 7 richtig installiert ist und dadurch wird sichergestellt dass Sie Seriennummer für die 64 Bit Version gültig ist.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 32 und 64 Bit Acktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis auf die vielen Rechtschreibfehler alles schön und gut ;p

greeZ  8)


« Windows XP: kann unter systemsteuerung die lautstärke nicht ändernWindows Vista: Windows Vista: bootmgr fehlt / help wanted =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...