Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Bildschirme flackern/ruckeln

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Heute Nacht habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Windows formatiert und auf der neuen SSD Festplatte installiert.

Treiber
habe eigentlich alle installiert.

MB: P7P55D-LE
GK: Sapphire HD5870 Vapor-X OC 1024MB (GDDR5) (rev1)
BS1+2: Samsung Syncmaster P2250

Das Problem sieht so aus:
http://img10.imageshack.us/img10/4462/pcproblemz.jpg


Die Grafikkarte habe ich im AMD Overdrive auf die Nicht-OC Version gedrosselt. Da ich mit der OC Version immer Probleme in manchen Spielen hatte. (GPU Clock 875 -> 850, Memory Clock 1250 -> 1200). Damit hatte ich damals keine weiteren Probleme.

Doch jetzt gerade während ich hier schreibe, habe ich AMD Overdrive mal kurz disabled. Wenn es jetzt disabled ist habe ich kein flackern/ruckeln mehr. Sehr Strange o0.

AMD Overdrive von der letzten Win7 Installation:
http://img827.imageshack.us/img827/7100/grafikkarteneinstellung.jpg


AMD Overdrive von der aktuellen Win7 Installation:
http://img194.imageshack.us/img194/451/amdoverdrive30032011.jpg


Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Bildschirme flackern/ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie das aschaut würde ich eher sagen das es entweder am bildschirm selbst liegt oder aber doch an nem unzugänglichem treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Kabel auf Beschädigungen prüfen (vielleicht Kabelbruch). Schauen ob die Stecker fest sitzen.  ;)


« Windows XP: kein zugriff auf laufwerkWindows 7: Seiten werd nicht oder ni cht vollständig angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....