Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner fährt nicht runter / bildschirm schaltet nichts aus

hallo, ihr lieben helfer -
seit längerem habe ich probleme mit dem rechner. ein teil hat sich beheben lassen ( mails blieben im postfach - angeblich - und wurden in wirklichkeit x - mal versandt ), aber daß er sich nicht mehr herunterfahren läßt, ist doch schon sehr lästig. habt ihr eine idee, woran man drehen muß, um den urzustand wieder herzustellen.
danke für nachricht an einen 1/2 PC laien, der aber sehr wohl des lesens von anweisungen mächtig ist.
mit freundlichen grüßen - MPR - ursula eberth



Antworten zu rechner fährt nicht runter / bildschirm schaltet nichts aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um den uhrzustand wieder herzustellen müstest du den rechner formatiern das heist nichts anderes als windows neu daufzuspielen. allerdings gehen dir alle daten dan verloren. ich bin mir sicher das es auch noch andere lösungen geben könnte doch an der stelle könnte es kompliziert werden da die fehler quelle nicht offensichtlich ist. was deine mails angeht da musst du dir keine sorgen machen alles was das betrift ligt bei deinem mail service for die sind noch da auch wenn du den pc neu formatierst 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« start problemWindows XP: Bildschirmfläche ist nicht weiß sondern hat lauter blaue Wllen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPR/TCO
Die Abkürzung MPR steht für eine schwedische Norm, die zur Bestimmung der Strahlungsabgabe von Monitoren eingeführt wurde. Berücksichtigung finden ele...