Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: RUN.bat gelöscht brauche hilfe

Hi,

ich habe grad ausversehn meine RUN.bat datein gelöscht endgültig krieg ich die auch iwie wieder weil jetzt die hälfte auf meinem pc nicht mehr funktioniert.

pls hilfe



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: einige denk ich ma ich bin mir nicht sicher was ich hier angeben soll



Antworten zu Windows 7: RUN.bat gelöscht brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein pc hat gerade festgestellt das "Microsoft Remote Desktop Services (Printer) Treiber" fehlt was soll man nun tun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zur letzten Frage hier lesen:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_programs/microsoft-remote-desktop-services-printer-06212006/f2f5a94c-b9b2-44b4-b249-9a450c8b4284

Run.bat-Dateien gelöscht....warum  ???

hier hast Du ja auch im anderen Forum Antworten:

http://www.gutefrage.net/frage/runbat-geloescht-brauche-hilfe

Sonst mit Deiner Win DVD/CD eine Win Reparatur durchführen. Eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus wird wohl vermutlich nichts mehr bringen. Wenn alle Stricke reissen, musst Du Dein System wohl neu aufsetzen.

Gruss A K

 


« Windows 7: PC stürzt immer abWindows Vista: festplatte formatieren vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...