Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meine Laptop Tastatur spinnt - bitte um Hilfe!

Hallo,

Ich habe das altgebekannte Problem, mir ist eine Wasserflasche umgekippt und über die Tastatur des Laptops ausgelaufen und jetzt spinnt die Tastatur total. Ich fürchte fast, das Ding ist hinüber und ich muss es zur Reparatur bringen...
Gibt es noch irgendwas anderes was man ausprobieren könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Meine Laptop Tastatur spinnt - bitte um Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal eine externe Tastatur anschließen, um zu sehen ob da Problem nur von der Tastatur verursacht wird, oder ob noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.

aber trotzdem sollte die Notebooktastatur ausgebaut, mit Luft "durchgepustet" werden (Staubsaugerabluft) und ordentlich getrocknet werden - bevor u.U. Oxidation an nicht einsehbaren Stellen auftritt.

Je nach Modell ist die Fixierung der Tastatur zu beachten (oft nur ein oder zwei Schrauben am Gehäuseboden).

(Läßt sich die "Bildchirmtastatur" aus dem Zubehör mit irgend einbem Trick aufrufen? - Teste auch damit.)

 


« 100mb PartionWin XP: Keine Tastatureingabe bei Start möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...