Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Maus Treiber fehlt !!!

Hallo
Mein Freund Hat einen 800 Mhz PC mit win 98 lief alles ok.
Dann hat er ein Modem installiert auf com 3.
nach dem nächsten Start war der Maustreiber weck.
PC fährt nur noch im abgesichertem Modus hoch!
wie kann ich den Maustreiber wieder installieren!
Er hat eine intelli Maus.
habe schon den Treiber für intelli Maus vom internet auf cd gebrannt ca: 5 MB.Mein Problem ist ich kann im abgesichertem Modus nicht auf das CD laufwerk zu greifen.
was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit den Maus Treiber wieder zu Install.(ohne Format C)
 bitte helft mir
werde alle möglichkeiten Probieren!



Antworten zu Win98: Maus Treiber fehlt !!!:

Wenn Maus an Com1, dann liegt wahrscheinlich ein Konflikt mit Com3 (Modem) vor. Wenn der PC zwei serielle Schnittstellen hat, einfach die Maus mal an Com2 hängen; alternativ im abgesicherten Modus das Modem von Com3 auf Com4 umkonfigurieren (das müsste da auch gehen).
Elmar

wieso hast n Maus an Seriele angeschlossen mit 800 Mhz?versuch mit PS2 Maus ,im gesichrtenmodus >systemsteuerung>System>Gerätemänger>auf modem >entfernen >pc herunterfahren ,dann modem weg vom Pc dann hochfahren ,dann PS2 maus anschliessen ,und danch mal den Modem -vielspass!!;)


« Win XP: USB Gerät funktioniert nicht an jedem PortWin XP: Informationen im IE löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!