Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: USB Gerät funktioniert nicht an jedem Port



Hi,

habe das Problem, dass ein DSL Modem und eine USB-Platte nicht an jedem USB Port funktionieren. Woran kann das liegen? Andere Geräte z.B. Drucker, Kamera funktionieren an allen Ports.


Antworten zu Win XP: USB Gerät funktioniert nicht an jedem Port:

Tach,

weiß, das klingt doof, aber hatte auch mal das Prob, war ganz einfach, nach dem Motto, du hast mich dort in diesem Port gestöpselt, da will ich jetzt immer hin.....

Laß ich auch mal in einer zeitschrift, das war dann die Bestätigung für das "Merkwürdige" Verhalten vom USB Anschluß :o

Gruß ;)


« Win XP: XP hängt für 10 Min. nach Dialup (ipv6, 6to4, svchost, NAT)Win98: Maus Treiber fehlt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!