Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: Memtest86 ergebnis im nachhinein nochmal ansehen?

Hi,

da ich gestern einige probleme mit meinem pc hatte, habe ich mich entschlossen über nacht mal memtest86 noch ner cd laufen zu lassen.

als ich dann heute morgen wieder an den rechner gegangen bin, war mein monitor im dvi stromsparmodus und da hab ich ihn auch nicht mehr rausbekommen, ich konnte also das memtest ergebnis nicht sehen.

erst als ich ihn resettet hatte, hatet ch wieder nen bild.

natürlich möchte ich gerne wissen,was bei memtest rausgekommen ist, gibt es eine möglichkeit das jetzt im nachhinein noch einzusehen?

vielen dank



Antworten zu Vista: Memtest86 ergebnis im nachhinein nochmal ansehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das Programm zeigt denke ich nur an und speichert nichts, musst du wohl noch mal laufen lassen. Vorher den Monitor auf Dauerbetrieb umstellen.

« Windows XP: was muss ich in bios einstellen um windows zu starten?Win XP Suche sucht nicht mehr nach Dateien und Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!