Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Suche sucht nicht mehr nach Dateien und Ordner

Hallo liebe Fachleute,

ich habe als System XP mit Service Pack 3 drauf.

Bei der Suche geht seit neuestem die Suche nach "Dateien und Ordner" nicht mehr. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und die Suche starte, kommt sofort als Ergebnis "Die Suche ist abgeschlossen. Es liegen keine Ergebnisse vor".
Über die anderen beiden Menüpunkte "Bilder, Musik und Videos" und "Dokumente (Arbeitsblätter..)" kann man noch suchen und vor allem wird auch ein Suchlauf gestartet der Ergebnisse liefert.

Woran kann das liegen, dass  die Suche nicht unter der Rubrik "Dateien und Ordner" mehr durchgeführt wird?

Wenn irgendwas an der Suche zerschossen wäre, dürfte sie doch gar nicht mehr funktionieren und nicht nur gerade dieser Menüpunkt.

Vielen Dank



Antworten zu Win XP Suche sucht nicht mehr nach Dateien und Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte www.voidtools.com verwenden oder die suche in freecommander.
Eventuel keine reperatur,aber ein brauchbarer ersatz.
Wurde am system mit tuneup oder konsorten optimiert?


« Vista: Memtest86 ergebnis im nachhinein nochmal ansehen?Windows XP: Pc fährt nicht (mehr) hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...