Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann keine bilder sehen

ich habe eine frage,immer wenn ich mir bei flickr bilder ansehen will,gehen diese nicht
auf ,woran kann das denn liegen...
auch in berichten,wie nachrichten gehen keine
bilder auf,und mein laptop könnte auch schneller arbeiten,er läuft mir ein wenig zu langsam...
außerdem hatte ich einen virus,habe deshalb
mein passwort bei aol geändert,bin aber bei aol
kein kunde mehr,seit dem neuen passwort muß
ich jedes mal mein passwort neu eingeben,das
muß doch auch gehen,ohne das ich dieses jedes
mal neu eingeben muß,sind mehrere fragen ich weiß,bin aber für jede antwort sehr dankbar...


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann keine bilder sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der eingabe des PW sollte ein gelber balken erscheinen oben im browser. anklicken und speichern.

für das prob mit den bildern more input!


« cmd.exe Windows Vista: Vista startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...