Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc geht nach eine Fehlerüberprüfung nicht mehr an.

Ich habe beide Laufwerke auf Fehler überprüfen gestellt, so das ein Neustart erforderlich war. Wenn der Pc wieder startet steht im schwarzenm Bildschirm mit weißer Schrift das es überprüft wir und dann kommen immer Schritte 1-5 . Bis zum 5 Schritt kommt es aber nicht. Der Pc geht stand-by modus immer nach dem 4 Schritt. Ich kann es auch nicht verhindern! Dannach wenn er wieder an ist startet er die ganze Akzion von Beginn an. Vorm 5 Schritt bricht alles wieder ab. Das lief schon min. 5 mal so habe den pc jetzt von Hand Ausgeschaltet.  Wenn ich den wieder anmache steht das ich mit einer beliebigen Taste das ganze abbrechen kann was aber nicht funktioniert! Wenn ich die CD zur herstellung von Windows 7 reintue (die cd war beim kauf des Computers vorhanden) geschieht nichts, startet wieder die Aktion. Hilft eine Neuinstallation von der Original CD mit Windows 7? wenn ja wie kann ich über BIOS auf die CD zugreifen? Bitte um Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc geht nach eine Fehlerüberprüfung nicht mehr an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du auf eine beliebige Taste drückst passiert nichts?
Wenn ich es richtig verstanden habe. Wenn du eine USB-Tastatur hast musst du ins Bios wenn du rein kommst wenn nicht leih mal von irgendeinem eine Tastatur ohne USB Anschluss.

Wenn du Hilfe erwartest, dann musst du schon den Helfern mitteilen welches Gerät du hast. In etwa so:


Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]


« Windows XP: Nach dem ich den PC duch die brutale metode abschalten musste (Power off). Windows 7: IE druckt aus lokalem Laufwerk und nicht von der URL, warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...