Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach dem ich den PC duch die brutale metode abschalten musste (Power off).

Halle. Nach dem ich mein PC brutal abschalten musste (Power off), erhalte ich immer auf dem Desrtop die meldung 'Active Desktop wiederherstellen' und kann diese nicht deaktivieren.
Danke
Gruß
Dieter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Nach dem ich den PC duch die brutale metode abschalten musste (Power off).:

Starte das Ding mal mit F8 Taste beim Hochfahren. Abgesicherter Modus, danach Systemwiederherstellung auf Vortag der Störung. Könnte helfen.


« Mozilla und IE laden plötzlich extrem langsam bzw. finden Server nich Windows 7: Pc geht nach eine Fehlerüberprüfung nicht mehr an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...