Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 Home Premium iso erstellen vom System?

Hallo, leuts habe ein problem wollte euch mal fragen was ich da genau machen muß.So ich habe ein Laptop und da drauf ist halt das Betriebsystem drauf Win7 Home Premium 32Bit meine frage wäre ich habe die Orginal DVD Cd nicht mehr und möchte das System sichern mit den ganzen drivern und es als iso image brennen.Was muß ich als erstes machen damit ich C: und D: wo meine Recorvery daten drin sind zu sichern und auf eine DVD zu Brennen.ich will nacher das problem nicht habe mit der win7 Registrieren über Microsoft.Also ich möchte da diese DVD also is automatisch den boot Vorgang macht wie muß ich es anstellen danke erstmals.  :-X:-X:-X



Antworten zu Win7 Home Premium iso erstellen vom System?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nicht als iso aber auch ein Image, in Systemsteuerung | sichern und wiederherstellen | Systemabbild erstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie muß ich es anstellen
Das Handbuch resp. die Betriebsanleitung zum Notebook nicht weiter mit aller Gewalt ignorieren sondern lesen. Danach bist Du dann in der Lage mittels des auf dem Notebook mit 99% Wahrscheinlichkeit vorinstallierten Recovery-Systems, das i. ü. aufmerksamen Handbuchlesern bekannt ist, mit einem Knopf(Tasten-)druck eine bootfähige DVD inkl. Betriebssystem und Treibern zu erstellen.

« Windows XP: reparieren ohne cdWindows Vista: möchte den internetverlauf am pc (vista)löschen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!