Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Domänenadministratorrechte

habe festgestellt, dass ich plötzlich keine Domänenadminisatorrechte mehr an meinem PC habe, sehe als normaler Admin nicht mehr mein ursprüngliches Profil. Kann daher auch keine Systemwiederherstellung machen. Was kann ich tun?

 



Antworten zu Win XP: Domänenadministratorrechte:

Wenn das plötzlich auftrat, besteht die Möglichkeit, das Dir ein Tojaner die Admin- Rechte entzogen hat.
Prüfe das mal grob mit hijackthis:
http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf

Jürgen 


« Keine Vorschau mehr für BilderWindows 7: Vermeintliche Dateien, über Suche gefunden, lassen sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...