Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: self diagnostics, no signal, check signal cable

Mein Pc startet nicht mehr!  Wenn ich einschalte da steht 'self diagnostics, no signal, check signal cable.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: self diagnostics, no signal, check signal cable:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kein Notebook? Läuft der Rechner doch an im Hintergrund - der Monitor mag das Signal nicht, so die Meldung.

« Notebook internen Lautsprecher deaktivierenWin XP: Habe was am PC geschrieben und kanns nicht mehr löschen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...