Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren!Schwarzer bildschirm

HILFEEEEEE!!!!!  :'(
Mein Laptop (Acer Extensa 5220) lässt sich nicht mehr hoch fahren. Am Anfang kommt der normale Ladebalken und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm, indem man die Maus aber noch bewegen kann ! Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht! Habe keine CD für den Laptop ! Was kann ich tun? Bitte schnelle Hilfe!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Acer Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren!Schwarzer bildschirm:

Du kannst folgendes tun:
Wenn du deine Daten retten willst, mit einer Notfallcd, wie Knoppix den CD starten und deine Daten retten. Dies solltest du auf alle Fälle tun wenn du die Daten benötigst.
Danach:
Beim Start dia Tasten  ALT+F10 drücken. Wenn im Bios die Option "D2D" ist die Recovery Option, auf enabled steht, sollte ein Menü erscheinen in welchem du den Laptop auf Kaufzustand zurückversetzen kannst.
Wenn dies geklappt hat, das Handbuch lesen, in diesem findest du die Anleitung zum erstellen einer DVD.
Sollte dies alles nicht mehr funktionieren, kannst die dir eine Notfallcd von dieser Hompage herunterladen und nach dieser Anleitung eine Reparatur versuchen.
 Klick mich
 


« Windows XP: hp solution center cm 1312mfp startet nichtHilfe ! Habe großes Problem ! Windows XP Neuinstallation Fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...