Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann windwos nicht komplett installieren und bei start kommt bluescree

Ich wollte anstadt windows 7 windows vista installieren aber ich kann die installation nicht beenden also nicht einrichten und so wenn der Laptop neustartet kommt ein Bluescreen und der Laptop startet dann neu und das passiert dann immer wieder auch bei abgesicherten Modus Normal starten und bei allen anderen Möglichkeiten auch. Dann habe ich das mit Windows XP probiert und da kommt beim Laden der CD schon ein Bluescreen doch der bleibt und der Laptop wird nicht neu gestartet kann mir da einer helfen. zu meinem Laptop: :(:(:(:(

Asus
4GB arbeitsspeicher
Nvidia Geforce gt 320M
 würde mich über eine antwort freuen
Ps: Festplatte ist Formatiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Bluescreen ist so schnell kann man nicht lesen



Antworten zu Kann windwos nicht komplett installieren und bei start kommt bluescree:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kamen die Bluescreens bereits unter Win 7?

und das passiert dann immer wieder auch bei abgesicherten Modus
Das scheint mir ein klares Zeichen dafür, das Du grundlegende Fehler begehst.
Einen "Abgesicherten Modus" kann man nämlich nur wählen, wenn bereits ein Betriebssystem installiert ist.
Ich vermute, Du startest die Installation nicht von DVD aus und formatierst auch nicht.
Übrigens - das stabile und sichere Windows7 durch das Schabracken- System Vista zu ersetzen, ist keine allzugute Idee.
Hier eine für Anfänger geschriebene Anleitung für Win7:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf
- für Vista hab ich mir so etwas gespart.

Jürgen

PS: "Schabracke" = Pferdedecke.
Umgangssprachlich für eine minderwertige Übergangslösung

« Win 7 installations problemeWindows Vista: PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...