Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 installations probleme

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Guten abend erstmal,

Ich weiß es echt nicht wieso, aber Computer verschwören sich immer hart gegen mich :D .... naja evtl könnt ihr mir helfen.
Ich installiere Windows 7 neu auf einer frisch formatieren Festplatte. Ich Updatet win, treiber fürs mainboard laden sich auch problem los.
Wenn ich nun den grafik karten treiber installiere steht im installations protokoll alles richtig! Nur wie es scheint startet die explorer.exe nicht mehr. es kommt ein schwarzer bildschirm wo eigendlich die maske zur anmeldung sein sollte.
Meine Grafikkarte ist eine Sapphire Toxic 5850
Ich habe schon 3 installationen durch geführt mit 2 verschiedenen treibern. Unteranderem der alte Ati treiber der vorher geklappt hat(ich habe immer eine kopie der treiber die schon einmal geklappt haben) der neuste das gleiche problem. Hardware müsste OK sein, Pc hat bevor ich ihn neuinstallieren wollte 1a funktioniert. Ich habe 8 GB RAM könnte es sein das das einfach zu viel ist?
Ich sitze hier nun und muss den pc bis spätestens morgen abend wieder fitt haben den ich muss noch viel für die uni tun ....

Also danke schonmal im voraus für eure hilfe wenn mir zu helfen ist.

MFG Apfel


PS:Ich warte auf eure anweisungen:Status der PC ist nur mit Win 7 installiert und sonst nichts. Welche treiber soll ich zuerst installieren?

ich kann nicht mehr ....  

« Letzte Änderung: 26.04.11, 04:43:02 von Apfelkuchen »


Antworten zu Win 7 installations probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
zuerst wird immer der Chipsatz-Treiber installiert, dann die anderen.
Kann es sein, daß der von Dir verwendete Treiber für die Grafikkarte nicht mit der 32/64 Bit Version von Deinem Win 7 zusammenpasst ? Und der Standardtreiber in Win 7, klappt der denn ?
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen

Zu meiner Hardware:
Mainboard:Gigabyte MA790XT-UD4P
   1. North Bridge: AMD 790X
   2. South Bridge: AMD SB750
RAM: 4x 2GB DDR3 Corsair Speicher
CPU: AMD Phenom II X4 955  3,2 GHz
Grafikkarte: Sapphire Toxin HD 5850
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Treiber dafür ist:11-3_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl


Ich habe auch TS2/3 ICQ oder Skype und könnte sofort chatten für weiter anweisungen :)

Mit freundlichen Grüßen

Apfel

« Letzte Änderung: 26.04.11, 08:53:50 von Apfelkuchen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also

Ich glaube ich habe die Lösung ....
ich hatte meinen TV mit HDMI an dem Pc angeschlossen.
Also ich nun das Kabel rausgezogen haben für die installation war der desktop ohne neuzustarten wieder sichtbar. Ich werde mal weiter probieren und euch melden was ich erreicht habe.
Was ein scheiß HDMI kabel im PC auslösen kann 


« Win XP: nervige Systemabfrage beim Booten von XPKann windwos nicht komplett installieren und bei start kommt bluescree »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...