Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: läd die Seiten ganz langsam

wie bekomme ich meinen Pc wieder schneller
er läd die Seiten ganz langsam hat er sonst nie gemacht habe CClaner und AVG drauf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ??? ??? ??? 

« Letzte Änderung: 26.04.11, 11:13:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: läd die Seiten ganz langsam:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ansonsten mal die Datenträgerbereinigung laufen lassen.

ich habe den datenträger schon gereinigt und defrakmentierthabe fehler such programm laufen lassen alles in ordnung nur läd der pc alle objekte einzelnt warum nur was ist passiert???? ???


« ip-Netzwerk-Multifunktionsdrucker einstellungSchriftart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...