Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ip-Netzwerk-Multifunktionsdrucker einstellung

10 € Gutschein für Otto.de: So geht's!     » Mehr zu den Angeboten

Hallo,

ich würde gerne von meinem Drucker UTAX CD 1128 aus scannen und die Datei als E-Mail versenden.

Jedoch sind die Einstellungen im Administratoren Bereich des Druckers für mich sehr kompliziert da ich in diesem Bereich keinerlei Erfahrung habe.

Habe heute mal im Handbuch nachgeschlagen und herausgefunden das man diese Art von Einstellungen über den Webbrowser einstellen kann, indem man die ip Adresse eingibt.

Anschließend bin ich hier gelandet:

https://rapidshare.com/files/459260526/1111.png

jetzt komm ich nicht mehr weiter =) bitte ich um eure Hilfe. Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Nutze meine E-Mail Adresse über diese Domain ->

http://all-inkl.com/webhosting/premium/
 



Antworten zu ip-Netzwerk-Multifunktionsdrucker einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Schwarzer Bildschirm nach LoginWindows 7: läd die Seiten ganz langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!