Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Error 210 Suck key 10

Beim starten des Laptop erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißer Fehlermeldung (dosbildschirm):
'Error 0210 Stuck Key 10'
Es lassen sich keine Tasten mehr drücken und ich kann das Laptop nur noch ausschalten.
wenn ich eine USB TAstatur anschließe,kann ich an dieser Stelle mit ESC abbrechen und Windows XP fährt hoch.
Der Laptop läßt sich dann über die USB Tastatur bedienen,nicht aber über die Eigene Tastatur.
Maus funkioniert aber.

WAs nun?
Welche Taste ist Key 10 und wie kann die wieder fit kriegen oder kommt was anderes in frage ?

Bitte helft mir!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Adobe flashplayer


Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.Error 0210 Stuck Key 10
 



Antworten zu Windows XP: Error 210 Suck key 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dasselbe Problem hatte ich auch mal mit meinem Laptop. Der Fehler lag in der Hardware. Das verbindungskabel var defekt. Hab es ausgetauscht und alles war wieder ok.
Ist ziemlich einfach wenn du dich auskennst, wenn du aber noch Garantie auf dein Geraet hast, dann öffne es nicht selber, is klar. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Überschrift sollte mal korrigiert werden. Hier gibt es auch Minderwertige ... äh, ich meine Minderjährige.


« Windows XP: taskleistePrimäres oder Logisches Laufwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...