Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: TraXEx.exe blockiert das herunterfahren

Habe mir von der Computerbild das Säuberungsprogramm TraXEx PC-Putzer 2.0 installiert.
Beim Herunterfahren des Rechners kommt immer die Meldung "TraXEx.exe. verhindert das Herunterfahren.
Wie kann ich die Meldung abstellen ?



Antworten zu Vista: TraXEx.exe blockiert das herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Im abgesicherten Modus den Rotz deinstallieren. Sorry aber solche Programme gehören entsorgt, nicht drauf tun so einen Schrott.

Hallo kater carlos,

Sie können in unter Einstellungen/Löschautomat die Zeit erhöhen, die Windows wartet, bis TraXEx die Spuren gelöscht hat.
Windows zeigt nämlich die Meldung an, wenn ein Programm trotz Herunterfahren noch aktiv bleibt. Genau das passiert, wenn man im TraXEx die Option "Löschautmat starten beim Herunterfahren von Windows" aktiviert.


« pdf Datei / BildWindows 7: Volle CPU Auslastung bei Energiesparmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...