Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein sound mehr am PC wass kann ich machen

Auf einmal war der Sound weg keine ahnung was passiert ist habe nicht installiert oder gelöscht



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein sound mehr am PC wass kann ich machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man könnte warten,bis der sound,der sich grade im ausland von der schweren arbeit erholt,wieder da ist oder den erforderlichen treiber mal neuinstalieren.
Aber angesichts so umfangreicher systemangaben wird das vorerst nix mit externer hilfe.


« Windows XP: Computer arbeitet sehr langsam und meistens kommt dann auch: 'keine Rückmeldung'Windows 7: Datenträger auf Konsistenz überprüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...