Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Video Karte

hilfe ich kann keine games mehr zocken

so liebe leute es ist was passiert undswar
kann ich keine games mehr zocken immer wennn ich ein game starte sthet da'ein beispiel' bfh updater hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

....hinterher an minecraft habe ich gemerkt das es an der video card liegt was kann ich tun was muss ich tun damit ich wieder pc games spielen kann bin für jede art von Hilfe  sehr dankbar.  ICH BEDANKE MICH SCHON MAL IM VORAUS:D!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei PC:Spielen)



Antworten zu Video Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Was glaubst du,wie Dankbar wir sind,wenn wier keinerlei rückfragen stellen müssen?
Das müssen wir aber leider,weil leute wie Du die genauen systemangaben als geheimsache behandeln.
Das alter des systems ist nur für die parkuhr relevant.
 


« Win XP: kann nichts mehr im browser auswählen oder downloaden nachdem viele ordner einfaWindows XP: Computer arbeitet sehr langsam und meistens kommt dann auch: 'keine Rückmeldung' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!