Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC hängt sich andauernd auf!

ich hab vor 2-3 wochen ein game installiert welches ich dann ge* bitte keine illegalen Tipps *t hab ... mein antivir hat den * bitte keine illegalen Tipps * dann als virus erkannt, man hat mir jedoch eingeredet, dass das kein virus sei aber antivir diesen nur als einen erkennt!
so hab ich einfach antivir ausgemacht, wenn ich das game gezockt hab.
alles lief dann gut 2 wochen ganz normal weiter...
dann auf einmal hing sich mein pc immer kurz nach dem start (5-10min) auf.
mein dad hat dann meinen onkel um rat gefragt, der sagt ich soll das game deinstallieren. darauf hin lief wieder alles normal. der pc hing sich dann nurnoch auf wenn ich einen virenscann gemacht hab und des immer bei der gleichen datei  javascript:void(0);wollte die datei löschen, hab sie aber nicht gefunden, da antivir mir nur anzeigte das die datei bei : c\...\(irgendein konfuser name mit ziffern und zahlen). da ich die datei nich fand hab ich es ignoriert da der pc soweit lief.
am nächsten tag fuhr ich den pc hoch und dann war zuerst das ganze vista design im windows 98 desgin oder so dargestellt. weiterhin hat sich mein ton abgestellt und ich weiß nicht wieso javascript:void(0); und jetzt hat der pc auch keine internet verbindung mehr, das kabel ist in ordnung und an der box liegt es nicht da mein laptop noch internet hat. ich kann auch weitere programme nicht öffnen, zb andere games, da sie sich beschweren das der ton nicht geht.
ich freu mich über hilfreiche antworten javascript:void(0);
mfg holzstuhl javascript:void(0);

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC hängt sich andauernd auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,leute,die spiele nicht kaufen,sondern irgendwo im netz laden,bekommen hier kaum hilfe.Du scheinst es korrekt zu finden,programierer um ihr einkommen zu bringen.
PC neu instalieren un d gut ist.mehr wird bei Dir kaum helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahzeit

stimme q1 absolut zu. Wer Spiele zocken will, muss deren Entwicklern auch ihren Lohn gönnen.

Aber ich habe mal eine Frage: Wozu hast du überhaupt ein Anti-Virenprogramm installiert, wenn du seine Warnungen und Blockattacken ignorierst und es dann auch noch ausschaltest?!? Wenn du dich so gut mit der Virenarchitektur und deren heuristischem Verhalten auskennst, dann brauchst du doch solche Programme nicht und uns hier sicherlich auch nicht...

Ganz ehrlich?? Durch deine Umgehen der Kopierdatei hast du dir dicke Maleware, Spyware oder Viren auf dem Rechner geholt. Deine genannten Symptome am Rechner sprechen für sich.

Ebenfalls mein Rat: Rechner formatieren - Betriebssystem, Spiele und alle weiteren Programme LEGAL neu installieren (anderenfalls Freeware benutzen) und danach auf ehrlichem Wege deinen Rechner betreiben.

Gruß

Weber


« Win XP: Schwarzer Bildschirm - explorer.exe ? HILFEWindows- Startoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...