Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc ist extrem Langsam

Mein Pc ist extrem Langsam. Und das Internet auch.Es hängt sich oft auf und ich kann nichtmal Videos anschauen.Auslastung liegt bei 100% Obwohl keine Programme im Hintergrund offen sind :( Vielleicht ein Virus???

Mein System:
Mein System:Processor:Amd Athlon(tm) Processor TF-20 1.60GHz Grafikkarte:ATI Radeon X1200

Bitte Helft mir :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Norton 5



Antworten zu Mein Pc ist extrem Langsam:

..der Norton ist bekannt dafür das er das System auslastet..hast du zuvor einen anderen Antivirus genutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiß Norton auf jeden Fall wieder runter,ist der letzte Mist.Nimm lieber Avast,ist um einiges besser und lastet dein System kaum aus.Von Avast gibt es auch eine sehr gute kostenlose version.


« Was ist mit meinem Monitorbild?Windows XP: Bildschirmansicht vergrößert seitdem an Fernseh angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...