Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mediaplayer- Windows 7 Frage zu Programm

Hallo,

Habe Windows 7 auf Computer. Frage zum Mediaplayer ? : Wie stelle ich diesen ein, das wenn ich Musik höre dieser alle Interpreten automatisch abspielt. Habe irgend etwas verstellt. Ich muß immer manuell zu Albumm oder Interpret gehen dies anklicken, es wird aber nur von diesem Interpret die Lieder abgespielt. Vorher auch bei Vista hat der Player automatisch alle abgespielt nach dem ich beliebig ein Interpret ausgewählt habe. Nachdem mein Player ein Problem hatte und ich disen wieder auf Standard zurückgestellt habe , geht die automatische Abspielung nicht, wo stelle ich dies um ß

Gruss AJ Simon


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows Vista: Vista erkennt laufwerk nicht mehr...Windows Vista: Schriftgrößen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...