Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Unterbrechung der Internetverbindung LAN nach gewisser Zeit.

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein neuen Computer mit BS Win7 und vorher XP gehabt. Ich hatte davor selten Internetverbindungsunterbrechungen und wenn dann lags meistens am Provider bzw, am Router. Jetzt wo ich Win 7 hab häufen sich die Unterbechungen nach wenigen Stunden und ich muss immer neu starten wenn ich eine Internetverbindung  möchte. Woran kann das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Unterbrechung der Internetverbindung LAN nach gewisser Zeit.:

mal den Router für ca 5 Min vom Strom nehmen ...
auch TEL-Stecker & Stromstecker raus ...


« binäre DateiMein Windows fährt nicht runter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...