Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordnungszahl 383 wurde im DLL... nicht gefunden

Liebe Experten,

seit ich object dock installiert habe, taucht bei mir dauernd diese Fehlermeldung auf:

Die Ordnungszahl 383 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.

Zwar funktioniert alles bestens, aber es ist sehr mühsam, dauernd diese Meldung wegzuklicken. Ich habe object dock mittlerweile wieder deinstalliert, aber das hat dem Problem keine Lösung verschafft.

Was bedeutet das und was kann ich tun?
Herzliche Grüsse,
Monika



Antworten zu Vista: Ordnungszahl 383 wurde im DLL... nicht gefunden:

Systemwiederherstellung auf den Vortag der Dock - Installation !

Danke für den Tipp. Kurze Frage dazu: Dass Dateien wie Dokumente (Word, Mails etc), Fotos etc. davon nicht betroffen sind, weiss ich. Wie sieht es mit Programmen wie dropbox aus?

Liebe Grüsse, Monika


« Windows Vista: was ist applikation error set 250C.tmp version 1150042Windows 7: Wie krieg ich meinen PC wieder zum laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...