Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP (Windows Explorer) sehr träge

Hi Leuts,

mir ist bei meinem eigenen und auf fremd XP-Rechnern aufgefallen das es nach einer längeren Laufzeit (vielen instalationen) der Windows Explorer richtig träge wird braucht unwhrscheinlich lange zum öffnen .
Kann mir jemand tipps geben wie man diesen wieder flott bekommt? Anfangs war er ja mal das .
Außerdem bnraucht der Rechner knapp 2 minuten bis er runterfährt  


« Win ME: Windows Media Player meldet falsches Dateiformat bei aviWin XP: Änderung der Laufwerksbuchstaben???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...