Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Touchpad funktioniert, nimmt aber keine 'klicks' an

Hallo!
Ich hab mir vor ein Paar Tagen das Aldi-Notebook gekauft (Medion E6224). Es ging 2 Tage lang ohne Probleme und seit kurzem kann mein Touchpad keine Mausklicks mehr machen. Ich kann mit dem Mauszeiger ohne Probleme über den Bildschirm gleiten kann aber nichts anklicken. Woran kann das liegen? Berührungen registriert es ja, nur das 'tippen' nimmt es nicht an. Ich bin schon über Systemsteuerung und hab alles mögliche durchgesucht, aber nichts gefunden, was es geändert hätte. Meine letzte Idee wäre jetzt nur noch, das Notebook in die Werkseinstellung zurück zu setzen, aber ob das den gewünschten Effekt hat, kann ich auch nur hoffen...
Vielleicht weiß jemand Rat!? Ich wäre sehr dankbar um jeden Tip!
Vielen Dank schonmal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Touchpad funktioniert, nimmt aber keine 'klicks' an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Treiber / Software dafür schon mal neu installiert?

« Windows XP: wieso mein Computer nicht mehr hochfährtWindows 7: Nichts geht mehr, AUßer Internet Explorer.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...