Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wieso mein Computer nicht mehr hochfährt

Wenn ich den Computer hochfahre macht er immer restart und ich habe schon die Festplatte geprüft, mit der Festplatte ist noch alles in Ordnung ist aber nicht die neueste.Was soll ich nur machen ich weiß nicht was kaputt geganen ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: wieso mein Computer nicht mehr hochfährt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal beim Rechnerstart mehrfach auf die Taste F8.
Im darauf folgenden Bildschirm klicke "Letzte funktionierende Konfiguration.

Sollte dies nicht funktionieren bleibt nur eine Windowsreparatur übrig. Hierfür benötigst du eine vollwertige XP CD - keine Recovery CD -

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Windows Vista: wie finde ich systeminformationenWindows 7: Touchpad funktioniert, nimmt aber keine 'klicks' an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...