Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich update KB2446708 auf windows vista installieren?

Seit wochen schon versucht er das update zu installieren leider ohne erfolg.Was kann ich tun?

MFG



Antworten zu Wie kann ich update KB2446708 auf windows vista installieren?:

Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4
. >> Downloadseite Sicherheitsupdate <<

Lade die entsprechende  exe-Datei auf Deine Festplatte und leite die Installation im OffLine-Betrieb ein.
Wie ist der Erfolg dabei?


« XP Bildschirmschoner 3D Flower Box 3D Objekte leere SeiteWindows Vista: Wie installiere ich windows 7 auf mein pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...